Der Kreis der Frauen ist ein Heilungsbiotop.

Der Kreis der Frauen ist ein Heilungsbiotop. Hier pflanzen wir den Samen für eine friedliche Welt. Wir erforschen Wege uns selbst und der Welt auf mitfühlende, wertschätzende Weise zu begegnen.


Dafür braucht es geschützte Räume in denen alles Hässliche, alles Unterdrückte, alles Verschwiegene gesagt und ausgedrückt werden darf.
Hier darf offengelegt werden, was sich tief in uns bewegt.
Es geht hier weniger um dich und mich als Person auch wenn wir es als Person erleben. Was Du und ich sichtbar machen, wird der ganzen Welt gewahr. Was in Dir und mir heilt, heilt für die gesamte Menschheit.

Was wir tun, tun wir niemals allein für uns selbst.

 

Was braucht es von Dir und mir damit diese Gewalt ein Ende hat?
Was braucht es von uns Frauen, damit Lügen, Missgunst und Konkurenzdenken ein Ende finden?
Auf welche Weise dienen Du und ich dem Leben?


Die Größe dieser Aufgabe scheint uns zu überwältigen, angesichts der Ausmaße der Zerrstörung in unseren Seelen und auf unserem Planeten.
Jeder kleine Schritt ist ein Schritt.

Wir können es am Besten zusammen, denn zusammen schaffen wir ein kraftvolles Feld der Präsenz, bieten Halt und Geborgenheit.

Ich verneige mich vor all den Frauen und Männern, vor allen Lebewesen, Hüterinnen und Hüter der heiligen Matrix.

Liebe heilt!

Text Christine Kalis


Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32