Mantren & Medizinlieder

 

#Präsenz#Erlaubnis#göttlliche Matrix#Gemeinschaft# Heilungsfeld

 

Für mich ist Gesang seit jeher ein Quelle der Erneuerung, der Freude und der tiefen Einkehr in das Innerste vom Innersten.

 

Als ich vor 6 Jahren das erstemal in Kontakt mit Mantren kam, war das für mich eine Offenbarung.

 

Nach und nach begegnete ich immer mehr Liedern, die in meinem Körper wie Medizin wirkten. Manche davon sangen mich nächtelang. Tagsdrauf konnte ich sie nicht mehr aktiv abrufen.

 

Alle lernte ich durch zuhören, ganz im Vertrauen, dass sich die Texte nach und nach in mir verankern.

 

Es ist mir eine große Freude diese Lieder gemeinschaftlich zu chanten, mit Instrument und ohne. Oft verändern sich die Leider auch während des Singens und beginnen ein Eigenleben.

 

Über die Zeit wurde mir klar, welch eine Dimension sich durch Mantren und Medizinlieder eröffnet .

 

Wir erinnern das einzigartige Feld der göttlichen Matrix. Viele Mantren sind sehr alt, gewoben aus Urklängen. Diese Klangfrequenzen sind Energie, welche sich direkt auf unseren eigenen Körper auswirkt.

Das tut sie sowieso jedoch haben wir hier aktiv die Möglichkeit uns in diese Frequenzen von Kreation, Schöpfungskraft einzuschwingen. Es besteht sogar die Möglichkeit durch die selbsterzeugenden Klänge Energieblockaden im Körper wieder zu lösen und ganz in den Fluß zu kommen.

Ich nutze dafür das Harmonium, meine Trommel und meine Stimme.

 

Du bist herzlich in meinen Kreis eingeladen, gemeinsam chanten wir Lieder, die tief in unseren Zellen erinnern wer wir wirklich sind.
Der Klang der Trommel, deine und meine Stimme dienen uns als Portal durch die Kraft unserer Stimme ganz und gar in der Welt präsent zu sein. Mit Haut und Haar, ganz und gar.
Wer seine Stimme erhebt wird sichtbar. Erlauben wir es uns, denn die Welt sehnt sich nach deinem einzigartigen Ausdruck.
Dienstags von 18.30 Uhr - 19.30 Uhr
Wertschätzung: 10€  je Abend/ pro Person
Flensburg
Geneauere Infos bekommst du, wenn Du dich anmeldest.
Ich freue mich so sehr auf Dich!

 

 

 

 

 

 

26.09.2022

 

 

Mantren und Kraftlieder singen jeden Mittwoch

Einlass  18.00 bis 18.25 Uhr     

Beginn   18.30 Uhr bis 19.30 Uhr (nur mit Anmeldung da begrenzte Plätze)

Ich lade dich und  PartnerIn/ FreundIn herzlich zum gemeinsamen Singen ein. Kinder, die Freude daran haben für 60 min mit im Kreis zu sitzen, zu singen oder zu lauschen sind ebenfalls herzlichst willkommen.

 

Viele von uns empfinden das Zusammenkommen mit einer gemeinsamen Absicht gerade als sehr erleichternd und nährend, um in diesen besonderen Zeiten im großen heiligen Feld von Mutter Erde und dem großen Geist verwurzelt zu bleiben.
Sieh es als Friedenspraxis zum höchsten Wohle deiner selbst und dann auch für die Welt.

 

Kraftlieder und Mantren verbinden uns mit vielen Menschen auf dieser Erde, die zur selben Zeit auf das Eine ausgerichtet sind. Heilung. Wir erinnern unseren Platz im großen Netz des Lebens.

 

Mit unseren Lieder nähren wir das Feld von Mitgefühl, Cocreation, Liebe, Selbstermächtigung, kurzum die Vision von einem Leben mit Mutter Erde und allen Wesen.

 

Zusammen schaffen wir ein feinschwingendes KlangFeld, welches uns selbst, sowie unsere Umgebung wieder ausrichtet.

 

Bring gerne deine Trommel/ Rassel /  Mantra / Kraftlied mit.

 

Bitte bring auch gerne ein Sitzkissen und Fell mit, sollte sich so etwas bei dir finden.

 

 Über deinen Wertschätzungsbeitrag  zwischen 5,00  und 50,00 € für Raum und das Wirken im Feld freue ich mich sehr.


Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32