Über mich

 

 

Ich hege und pflege einen Samen, es ist der Samen der Selbstermächtigung von uns Frauen.
Wir Frauen erinnern uns wieder an unsere ureigenen Werte und Fähigkeiten. Wir stehen in unserer Kraft, weil wir unsere Konzepte, mit denen wir uns persönlich und gegenseitig kleinhalten, durchschaut haben.
Wir erlauben uns wieder der Vielfalt in uns Raum zu geben und entscheiden aus uns heraus wie wir diese Vielfalt leben wollen.
Wir schätzen und wissen um unsere weiblichen und männlichen Anteile in uns. Wenn wir uns auf den Weg machen, unsere eigenen Kräfte wieder zu nutzen geschieht das nicht gegen die Männer oder gegen etwas,
nein –
es geschieht für die neue Kultur des Lebens. Ein miteinander in Wertschätzung mit dem Bewusstsein um den einzigartigen Wert und Lebensausdruck jedes Menschen und jedes Lebewesens auf unserem Planeten.
Mein eigenes Leben widme ich dem Wandel
  • von Pflicht in Selbstverantwortung/ Wahlfreiheit
  • von Hierarchiedenken in ein Weltbild, welches in Kreisen denkt.
  • von übergriffigem Handeln hin zur Wahrung jeglicher Integrität eines JEDEN Menschen, groß wie klein.
  • des Mangelfeldes in ein Feld von Füllebewußtsein.
  • von Feindbildern zu Freundesbildern hinzu Neuliebigkeit am Anderen/ am Neuen
  • von Herzensenge ausgelöst z.B. durch gesellschaftliche Konditionierungen, Trauma - in Herzensweite
  • von Projektionen auf andere hinzu einem Bewußtsein darüber und dem erwach(s)en zu 100% Verantwortung für mich und meine Umwelt.
Mein Lehrer ist das Leben selbst, die Menschen und Umstände die es mir schickt, im Besonderen meine Kinder und Bonuskinder und mein Mann.
Mögen wir unsere Leben feiern und ehren.

 

 

Mögen wir alle unsere Schönheit und Strahlkkraft wiederentdecken.

Mögen wir uns mit dem Versöhnen was ist, mit dem Licht und dem Schatten.

Mögen wir uns als Ganzes im Ganzen erkennen.

Mögest DU deinen Platz einnehmen und uns mit dem was Du bist  beehren.

 

Ich verneige mich.



Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32