09. Februar 2021
das Dunkle
Aus dem Dunkel kommt das Licht, aus dem Winter gebiert sich das neue Leben, aus deinem dunklen Schoss entspringt deine Frucht. Warum die Dunkelheit also fürchten? Wo sie doch der nährende Raum für alles Leben ist. Während ich blute, loslasse, verabschiede macht sich die neue Eizelle schon auf den Weg. Ist das nicht grandios? ( wild woman reminds herself)
09. Februar 2021
Manchmal behutsam, auch kraftvoll - immer gehalten im Kreis, im Netz der Frauen.
09. Februar 2021
Unendliche Raum unseres Herzens
In diesem unendlichen Raum unseres weiten Herzens ist auch für unsere tiefste Dunkelheit Platz. An diesem Wochenende habe ich genau das am eigenen Leib erfahren. Es rüttelt und schrubbt, es schabt raspelt und es will verdammt nochmal da sein dürfen. Die Scham , der Neid, die Bedürftigkeit, Grenzen, Neins, Groll und so manches andere. Unbequem, hartnäckig, poltern diese Gefährtinnen reglmässig in mein Leben.Oh ja. Und JA. Möge in unserem Herzen so weit, so klar genau dafür Platz sein. stin 2021
09. Februar 2021
Möge heute Frieden sein
Möge heute Frieden in Deinem Inneren sein. Mögest Du darauf vertrauen, dass Du genauso bist, wie Du gemeint bist. Mögest Du nie die unendlichen Möglichkeiten vergessen, die aus dem Glauben an Dich selbst und an andere geboren werden. Mögest Du die Gaben nutzen, die Du bekommen hast und die Liebe weitergeben, die Du empfangen hast. Mögest Du mit Dir selbst zufrieden sein, so wie Du bist. ~ Theresa von Avila Bild: janine-joles-f0heeiu-Ec0-unsplash
09. Februar 2021
Wilde Frau
12. November 2018 Die wilde Frau dient dem Leben. Sie ehrt das Gestern, lebt im Heute und dient dem Morgen. (wild woman reminds herself ) Bild : elly-johnson-0omE39JtUAQ-unsplash
14. Februar 2020
Ich hege und pflege einen Samen, es ist der Samen der Selbstermächtigung von uns Frauen. Wir Frauen erinnern uns wieder an unsere ureigenen Werte und Fähigkeiten. Wir stehen in unserer Kraft, weil wir unsere Konzepte, mit denen wir uns persönlich und gegenseitig kleinhalten, durchschaut haben. Wir erlauben uns wieder der Vielfalt in uns Raum zu geben und entscheiden aus uns heraus wie wir diese Vielfalt leben wollen.
11. Februar 2020
Der Kreis der Frauen ist ein Heilungsbiotop. Hier pflanzen wir den Samen für eine friedliche Welt. Wir erforschen Wege uns selbst und der Welt auf mitfühlende, wertschätzende Weise zu begegnen.
11. Februar 2020
Klare Ausrichtung
11. Februar 2020
Wo wir in Hierarchien denken gibt es niemals Gleichwürdigkeit. Weil aus Hierarchie Konkurrenz entsteht. Wo wir in Konkurrenz leben wird niemals Frieden sein.
08. Februar 2020
Konkurrenzdenken und Missgunst unter uns Frauen schwächen unser gesamtes Feld. Sie schwächen uns in unserer Selbstwahrnehmung und führen dazu, dass wir hinkend, abgetrennt von unserer Quelle und verwundet durch unser Leben humpeln.

Mehr anzeigen


Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32