Missgunst und Konkurrenzdenken dürfen sich wandeln

Konkurrenzdenken und Missgunst unter uns Frauen schwächen unser gesamtes Feld. Sie schwächen uns in unserer Selbstwahrnehmung und führen dazu, dass wir hinkend, abgetrennt von unserer Quelle und verwundet durch unser Leben humpeln.

In mir bildet sich jedoch ganz stark ab, dass WIR gebraucht werden, als gemeinsame Kraft, Hüfte an Hüfte, Schulter an Schulter. Als kosmischer Mutterkörper.
Wir Frauen werden gerufen uns aufzumachen wieder all die verlorenen Anteile zurück zu holen. Die leuchtenden und die Schatten.

Was uns ruft ist die Evolution, das Universum, das, was uns Erschaffen hat. Das GROßE GANZE, das große Geheimnis.

Wir hören diesen Ruf in unseren weiblichen Körpern. Es ist nichts, was wir uns herbeispinnen. Es ist kein esoQuatsch.

Während ich schreibe schiebt sich eine gewaltige Kraft durch mich hindurch. Schubkraft, genau von hier weiterzugehen im Vertrauen in die göttliche Kraft.

Ich weiß wir werden durch Wellen von Angst und Wellen von Missgunst hindurchschreiten. Es wird Wellen von Kleinheit und Wellen von Abgetrennt sein geben.
Stufe um Stufe gehen wir den Weg in unsere Keller schauen an, was wir immer vermeiden wollten zu sehen und zu fühlen. Stattdessen haben wir uns in Ablenkungsstrategien verloren und der Welt unsere einzigartige Medizin vorenthalten.
In Größe und Strahlkraft wachsen wir hinein, so empfinde ich es in meiner Welt. Ich brauche einen Container, um diese gewaltigen Kräfte in mir zu bewegen, wenn ich in meine Größe hineingleite.

Mögen wir der Sehnsucht in uns mehr Glauben schenken als der Angst.
Denn - die Welt braucht den Schrei der Kali und unser weites Herz dringend!

( Text sTin 2020)


Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32