IN mir sein

Der letzte Kreis im Januar war unglaublich intensiv für mich. Meine tägliche Praxis gilt meinem Körper - mir bewußt werden, ich bin hier, IN mir. Mein Körper erinnert mich daran, dass alle Energie nur im JETZT, in diesem Moment die größte Kraft hat.

Ich kann deutlich wahrnehmen wie gewohnt ich es bin aus meinem Körper zu gehen. Angst, Sorge, Erwartungen.... lassen unsere Systeme auf vergangene Muster zurückgreifen, die manchmal einfach nicht mehr dienlich sind oder wir verlieren uns in sorgenvollen Zukunftsszenarien.

Obwohl ich keine Zeitung lese erreichen mich dennoch immerwieder Nachrichten aus der Welt, die mich herausfordern und ich übe mich darin IN  mir präsent zu bleiben.

Ich bleibe präsent mit meinem Körper, seinen Gefühlen und Empfindungen. Wir können diesen Muskel trainieren, denn wenn wir nicht bei uns und IN uns sind ist es unmöglich herzkluge Schritte zu gehen.

Unser Verstand kann das nicht. Er ist an das Gestern gebunden. Nur unser HerzSchoßraum kann das Weltennetz oder die universellen Energien empfangen.

Wir Frauen sind mehr denn je gerufen uns mit unseren Schößen und Herzen mit dem Erdenkörper zu verbinden, bzw. diese Verbindung zu erinnern, damit wir empfangen was wir selbst, die Welt und unsere Kinder brauchen um zu heilen.


Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32