Mein ganz persönlicher Ashram

Ich verbinde mein alltägliches Wirken mit einer Absicht und mein Tag wird zu meinem Ashram.

Mit Widerstand und Frust wird mein Wirken eine ebensolche Ernte erbringen.
Mit Hingabe und Absicht wird mein Wirken auch mir selbst eine erfüllende Zeit bescheren.

Oft vergessen wir, wie wir in eine Intimität mit dieser "alltäglichen" Zeit kommen können, wenn wir gewahr werden, wie jeder dieser Momente unser Leben schreibt.

Und als kleiner Hinweis - eine Göttin wird sich niemals aufopfern. Sie kennt ihre Grenzen und legt rechtzeitig eine Pause ein oder bittet um Hilfe.

( wise woman reminds herself 2019, Photo by Gabby Orcutt on Unsplash)


Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32