GAIA ich liebe DICH

GAIA ich liebe dich

ich bin von dir

alles, was ich erschaffe

habe ich von dir.

In mir bewegt sich deine Intelligenz,

deine Güte, deine Wildheit

deine Sanftheit, deine Kraft.

In mir stirbst du

in mir wirst du.

In mir sehe ich,wie alles von mir und Dir

in deinem Schoß

gehalten wird.

Nur durch Gemeinschaft und Zusammenspiel

aller kleinsten Einzelheiten

bin ich durch Dich.

Durch mich

findet deine pulsierende Lebenskraft

Ausdruck.

Meinem Körper wohnt

deine Kreativität inne.

Du erschaffst mich

auf milliardenfache Weise.

Deine Form ist unendlich.

GAIA

Ich sinke in deinen Schoß

Demütig ob deiner Schönheit.

GAIA, ich liebe Dich.

( Text sTin 2019, Bild Jake Melara @ unsplash)


Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32