Kali spricht

Kali spricht:

“Deine alten Geschichten sind Staub und Asche. Sie interessieren mich nicht. Ich sehe das einzigartige leuchtende Wesen in dir und ich will, dass du in deine pulsierende Lebendigkeit erwachst.

Wenn du mich aus deiner tiefsten Sehnsucht nach Wahrheit und Befreiung anrufst, werde ich dir helfen, dein Gift in Medizin zu verwandeln. Meine Liebe für dich ist grenzenlos.”

Kali weiß um all diese verdrängten Orte in dir…..sie sind ihr selbst nur allzu vertraut…..

Ihr Mitgefühl wird dich tief in das Mysterium der Existenz hineinsaugen…und am anderen Ende wieder ausspucken… wach, berührbar und empfänglich.

Ich verspreche dir nicht, dass du nie wieder Schmerz und Angst erleben wirst. Um das geht es Kali nicht. Stattdessen eröffnet sie dir einen Raum von klarer und mitfühlender Präsenz, in dem all diese Gefühle kommen und gehen können, ohne eine schmerzliche Geschichte, die daran klebt. Über deine Illusionen, Konzepte und Strategien, die du dir sorgfältig aufgebaut hast, kann sie nur abfällig lachen -und sie hat Spaß daran, dich buchstäblich in deine Ganzheit zu schütteln.

Mutige Schwester, ich spüre deine Sehnsucht, aus den alten Geschichten auszusteigen. Was auch immer dich quält und lähmt, ich lade dich ein zum wilden Tanz mit Kali.

Ich lade dich ein, hinunter zu tauchen an deine verdrängten und verletzlichen Orte, um mit einer leuchtenden Fackel des weiblichen Erwachens zurück zu kehren...

~ Claudia@womanessence Claudia Taverna von "womanessence"

www.womanessence.de


Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32