Die Kraft des Kreises

 Sommersonnwendfeier 2018 Güssenburg Hermaringen - Zeremonie des Dankes

 

 

Der Kreis hat keinen Anfang und kein Ende, im Kreis sind alle gleich, gleichwertig. In der Mitte nimmt das Mysterium unseres Daseins seinen Platz ein. Das Mysterium um welches wir viele Geschichten bauen damit wir das, was unerklärbar ist, erklären können.

Was wir erkennen können ist, das unser Leben aus dem Kreis entstanden ist. Der Verbindung aus zweien.

 

Wir gehen in wachsenden Kreisen, werden - wachsen und vergehen. Lebenskreise, der Kreis der Jahreszeiten, Zyklen die sich in unseren Körpern widerspiegeln.

 

Dies ist für mich ein kraftvolles Bild unteranderem auch, weil es eine sehr, sehr alte Form der Zusammenkunft von Menschen ist.

 

Im Gegensatz zu unseren heutigen hierarchischen Formen, wo es Bessere und Schlechtere gibt, weniger Wertvolle und Wertvolle, so kommen wir im Kreis mit der Wertschätzung eines Jeden in Kontakt, wir werden gehört und akzeptiert in unserem so -sein.

 

Die Form des Kreises finden wir auf vielen verschiedenen Ebenen und Bereichen des Lebens. Herrschaftssysteme eher weniger. Ich selbst spüre, wie die Form des Kreises in mir eine Entspannung hervorruft. Kreise sind Schutzräume sowie wandelbar, bewegbar.

 

Jeder Mensch darin ist wertvoll und bildet einen essentiellen Teil des Gefüges ab.

 

Sehnst du dich danach endlich mit dem Kämpfen, Verletzen aufhören zu können. Sehnst Du dich danach deine Ellbogen einfahren zu können und einfach weil Du so wie du bist, wertvoll bist ?

 

Konkurrenzdenken und - handeln ist unheimlich anstrengend, finde ich und macht die wenigsten tief in ihrem Herzen glücklich und zufrieden.

 

zurück

 

 

Der Kreis

Die aelteste und natuerlichste Form der menschlichen Begegnung ist der Kreis.
Einst war er Mittelpunkt des Lebens in der Gesellschaft, ueberall auf dieser Erde.
Der Kreis beruht auf Respekt, gegenseitiger Unterstuetzung, Wertschaetzung, hier erfahren wir eine Alternative zur momentanen gesellschaftlichen Situation.
Sobald wir uns in einen Kreis begeben, steigt die Erinnerung auf, sie ist tief in uns verankert. Hier faellt es uns leicht uns auf herzliche Weise zu begegnen. Es fuehlt sich gut und richtig an, wir fuehlen uns vertraut und zu hause.
WELCOME HOME

Der Kreis ist die Grundlage all unserer Veranstaltungen, hier ist Platz fuer Lachen, Traenen, Ausdruck von Liebe, Teilen,Loesungen finden, Veraenderungen und neue Visionen in unsere Leben zu bringen.

Mit Jedem mehr im Kreis wird er kraftvoller und tiefer.

 

 

Bild: felipe-santana-JLLjPytm9go-unsplash


Angebote

⭕ NAKED 1:1   9 Monate 


⭕ BEyourEMPIRE 1:1.  3 Monate


⭕ EXPLOSION 1 CALL 


⭕ WILDWOMAN monthly on Ærø


⭕ Circle of Power monthly on Ærø


⭕ Membership Circle of Power 





 

 

 

 

die Kraft des Kreises - miteinanderverbunden

Christine Kalis

Søby Landevej 12

5985 Søby Ærø

 

kraft(at)diekraftdeskreises.de

0049176 - 23 77 97 32